Gratis bloggen bei
myblog.de

Life's too short for scream and shoot..

Hach, wie wunderbar doch die Welt sein kann. Noch 4 Stunden und ich bin für 2 1/2 Wochen ein freier Mensch. Keine Arbeit, rein gar nur faul sein. Freunde treffen, Schlafen,.. Familie um sich haben, Freund vermissen. Alles was man in seinem Leben so braucht. xD Heute Abend geht's endlich zu Snow Patrol! Kann es kaum erwarten. Sitz hier schon ganz hippelig auf meinen Stuhl. Würde ich in der Schule sitzen, würde ich schneller zum Feierabend läuten als ne Schulklingel. Ich würde sicher haar genau wie Edward den Unterricht verlassen. *muahaha* Nur noch weg hier.. und das Wetter wird so toll! Dann kann ich mein Auto auch mal wieder Waschen.. die olle Drecksschleuder. Der Innenraum muss auch mal wieder aufgeklärt werden. 8) Am meisten wohl angemerkt. *lach* Ich war aber auch was faul in den letzten Wochen was mein Auto betrifft. *lalala* Ich schlaf hier gleich ein.. ich bin so hundemüde.. Würde am Liebsten 100 Jahre schlafen wenn ich könnte aber ich kann nicht und ich weiß nicht warum! Doof! Mega doof,.. monster doof.. doof halt.
So, ich muss dann auch wieder mal Arbeiten.. *hust* Arbeit? Mmh, wasn das?

SNOW PATROL

29.7.09 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen